Räumlichkeiten

Unterhalb der St. Martins Kirche befinden sich unsere Jugendräume. Nach den Umbauarbeiten 2014, steht uns mittlerweile ein zweiter Raum und eine neue Küche zur Verfügung. Während der neue Jugendraum eher für Besprechungen genutzt wird, finden im Miniraum meistens die Gruppenstunden statt.
Hier warten viele Spiele und eine bequeme Sofaecke auf dich, aber auch ein Klavier und zwei Tischkicker bereichern den Raum. Ein weiteres Highlight ist sicher auch unsere große Leinwand. So kann man einen Abend auch mal durch einem guten Film gemütlich ausklingen lassen.
Aber nicht nur Gruppenstunden finden hier statt: auch für Übernachtungen, Aktionen, Leiterrunden oder einfach ein gemütliches Zusammensitzen nach einem Gottesdienst eignet sich der Miniraum hervorragend. Und knurrt mal der Magen, kann man in der Küche gemeinsam ein leckeres Essen zubereiten.